Artikelbeschreibung:
Kurzinformation:
4 x Rattenköderbox aus Kunststoff, zugriffsgeschützt, für den Aussenbereich in Form und mit der Optik eines Steines. Sie können unter einer Sandstein- oder einer Granit-Optik (Grau) wählen - eine fast natürliche Optik. Eine sehr diskrete Art der Schadnagerbekämpfung.
Verpackungseinheit:
Es werden 4 Nagerstationen inklusive einem Schlüssel in einem Karton geliefert. Sie können unten in der Tabelle zwischen Granit- oder Sandstein-Optik wählen. Sie können jedoch nicht mischen. Die Nagerstationen können nicht einzeln bestellt werden.
Eigenschaften / Anwendung:
Robuste zugriffsgeschützte Köderstation aus Kunststoff für die Ratten- und Mäusebekämpfung im Aussenbereich. Von Weiten könnte man die Nagerbox mit einem Stein verwechseln. Diese Boxen lassen sich sehr gut in optisch schön gestaltete Aussenanlagen integrieren, wenn die neugierigen Nachbarn, Gäste oder Kunden nichts bemerken sollen. Nagerbekämpfung ohne aufzufallen! Die Box hat zwei Eingangslöcher, die verdeckt angebracht sind. Das kommt zum einen der Optik der Box entgegen, zum anderen aber auch dem Wunsch der Tiere in eine Höhle zu kriechen. Außerdem wird hierdurch das Risiko reduziert, dass nicht Zieltiere leicht an den innen liegenden Fraßköder heran kommen. Die Box kann nur mittels eines Spezial Schlüssels geöffnet werden. Nach dem Öffnen der Box kann das Schädlingsbekämpfungsmittel / Rodentizid auf bis zu 4 kleinen Metallstangen angeboten werden. Hierbei empfehlen wir unsere 25g oder 100g Köderblöcke mit Loch zu verwenden. Durch das Aufspießen der Köderblöcke wird der der Nagetrieb der Tiere angesprochen und das Risiko der Köderverschleppung soll reduziert werden. m die Box an der Wand oder am Boden zu befestigen braucht man lediglich an gewünschter Stelle einige Löcher in das Gehäuse zu bohren.
Abmessungen:
Länge 33 x Breite 28 x Höhe 18 cm
Produktname:
Rattenköderbox Granit Optik/ Kunststoff Optik
Zubehör:
Wichtige Hinweise:
Auch bei einem starken Rattenbefall oder einer Rattenplage dürfen Sie das Rattengift / Mäusegift niemals offen auslegen, da es ansonsten vor allem Kinder oder nicht Zieltiere wie Hund, Katze, Vögel, Eichhörnchen usw. gefährdet. Wir empfehlen, dass Rattengifte / Mäusegifte immer nur in einer speziell hierfür konzipierten, zugriffsgeschützten Köderstation / Rattenköderbox / Rattentunnel oder ähnlichem ausgelegt werden.
Biozide unzugänglich für Kinder und Nicht-Zieltiere (Haus-, Nutz- und Wildtiere, Vögel) lagern und auslegen. Die Produkte dürfen nicht in die Hände von Kindern gelangen und müssen von Nahrungsmitteln, Getränken und Futtermitteln ferngehalten werden. Falsche Verwendung / Anwendung des Produktes kann Gesundheitsschäden verursachen.
Biozide sicher verwenden. Vor Gebrauch stets Kennzeichnung und Produktinformationen lesen.